Mittwoch, 5. August 2015

Die Formel zum Abnehmen - Erfahrungen

Die Formel zum Abnehmen ist ein von Experten entwickeltes Abnehmenprogramm, dass einem zeigen soll, wie man schnell, gesund und ohne Jojo-Effekt abnimmt. Da ich schon immer etwas übergewichtig war, habe ich mir überlegt, evtl. ein bisschen abzunehmen.
Ich wurde von einem Bekannten auf diese Webseite verwiesen, dass ich mir das Ganze mal anschauen konnte. Ich war sofort beeindruckt von der Professionalität der Seite, dass ich immer mehr darüber nachdachte, die Formel zum Abnehmen auszuprobieren. Beeindruckt hat mich auch, dass der Betreiber der Webseite das Programm um 60%(!) reduziert anbietet. 
Nachdem ich zu der Entscheidung gekommen bin, diese "Formel" für diesen echt lahmen Preis zu kaufen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich im Nachhinein auch viel mehr dafür ausgeben würde, denn ich habe innerhalb von 3 Wochen satte 7,3kg abgenommen.

Die Formel zum Abnehmen hat mir gezeigt...

...wie ich schnell abnehme.
...wie ich gesund abnehme.
...wie ich ohne Jojo-Effekt abnehme.

Anbei gab es vielerlei Geheimtricks, mit denen ich das Abnehmen beschleunigen konnte.


Im Paket ist folgendes enthalten:


- Die Formel zum Abnehmen (PDF)
- wöchentlicher Ernährungsplan zum Ausdrucken
- Zugang zur umfangreichen Rezeptdatenbank
- Zugang zum BMI-Rechner


Hier findest du nähere Informationen zur Formel zum Abnehmen.

Hast du schon Erfahrungen mit der Formel zum Abnehmen gemacht ? Wenn ja, teile sie uns in den Kommentaren mit.

http://adf.ly/1M275i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen